Copyright MOMBIAS / Erstellt mit Magix
Menschen - Ohne und mit Behinderung in Aktion und Solidarität M   MBIAS e.V.
Realitäten und Kommentare
Auch diese Seiten sollen dazu  animieren, als Behinderter über derartige Absurditäten zu berichten - schreiben sie! Denn, sie sind nicht bekloppt!!! Sie sind auch nur ein weiteres Opfer!!! Behinderte werden von Amts wegen ausgenommen! Das ist leider so. Weil ich stummer Mensch b beim Justizkumpel (Anwalt) anrief und den Auftag erteilte, musste ich zahlen. Na und? Es kann noch so absurd sein. Das interessiert Amtsrichter doch gar nicht. Schließlich gibt es da oft kein Widerspruchsrecht.  Und, wenn sie derzeit noch gesund sind. Wenn sie z.B. in fünfzehn Jahren diesen Verein aktiv brauchen sollten, sie wären froh, wenn es ihn mit voller Power gäbe. Schreiben sie uns!!!  WERDEN SIE MITGLIED!!!